Arun Valley Reise

Arun valley Reise Programmhighlights:-

Tag o1: Kathmandu nach Tumlingtar 450m. Fliege 1hrs. oder 40 Minuten abhängig von Wetter

Heute fliegen wir 1hrs Kathmandu nach Tumlingtar. es ist die malerischen, Goerges Blick auf Hügel östlichen Himalaya-Flug von einer Stunde. Wir übertragen zum einfachen Hotel und verbringen vollen Tag an Tumlingtar heute. Ausflã1 um Tumlingtar. Übernachtung im Hotel

Tag:02  Tumlingtar bis Marduna (1200m.) 5-6 Uhr

Nach dem Frühstück beginnen wir, entlang des Flusses Arun zu gehen. heute Blick ist unglaublich Umgebung auf dem Weg und wir halten bei Baluwabesi zum Mittagessen. Dann nach dem Mittagessen durch die dichten Wälder gehen wir zu Marduna. Übernachtung im Teehaus-Lodge

Tag 03: Marduna bis Dobani (975m.) 5-6 Uhr

Durch den Wald Aufstieg zum Hügel nach dem Frühstück heute. Schluchten Blick, grüner Wald, faszinierender Blick auf Arun Valley von der Spitze des Hügels. Dann gehen wir hinunter zum Chikhuwa Khola-Mittagessen im Ghote Bazar, wo eine kleine Siedlung mit einigen Hotels ist. Nach dem Mittagessen zu Fuß nach Dobani. Übernachtung im Teehaus-Lodge.

Tag 04: Dobani bis Salpa Phedi (1700m.) 5-6 Uhr

Über 700 m. von evevation bergauf heute durch Kreuzung viele kleine Bäche. Wir haben Mittagessen im Tallo Phedi. Nach dem Mittagessen wieder bergauf Klettern, um weitere Salpa Phedi. hier sind Teehaus. Übernachtung im Teehaus-Lodge.

Tag 05: Salpa Phedi nach Guranse 6-7 Std. Uhr

Heute nach dem Frühstück gehen wir durch den Weg bis zum Hügel, aber wenn wir in den Wald zu Fuß Blick ist atemberaubend, Überschrift durch den Rhododendron Wald, bunte Grasflächen und offene Wiesen und selten menschliche Siedlung. Übernachtung im Teehaus-Lodge.

Tag0 6: Ruhetag

Heute Wanderung für die Berge Aussicht oder Salpa Pokhari oder tun, wie Sie für den Rest Tag.

Tag 07: Gurase bis Sanam (2650m.) 6-7

nach dem Frühstück Aufstieg von Guranse überqueren Sie den Salpa La Pass auf der Höhe von 3350m. Dann durch den Rhododendron Wald Wanderung hinunter nach Dhaka zum Mittagessen. Nach dem Mittagessen Abstieg für eine Weile und wieder leicht bergauf zu Sanam. Übernachtung im Teehaus-Lodge.

Tag 08: Sanam bis bung (1700m.) 6-7 Uhr

Heute ist steil hinunter Trail Trek zu Gudel. Wir haben Mittagessen in Gudel und wieder immer noch bergab nach Hongu Khola (Fluss). Der Weg ist relativ schwierig, so beginnen in den frühen Morgenstunden. Von der Hongu Khola überqueren Sie die Brücke und klettern dann bis zu bung Village durch die terrassenförmige üppige Hügel, Tiny Kulung Rai Village.

Tag 09: bung zu Boskam Gompa 4-5 Uhr

Heute gehen wir geradeaus bergauf zu Boskam Gompa Walk für 4-5 Stunden ca. Boskam ist Mittagessen und Campingplatz für heute. Es ist das relegious Dorf. Übernachtung im Teehaus-Lodge

Tag 10: Boskam bis Vasme 6-7 Uhr

Nach dem Frühstück heute passieren wir die Gaikharka Überquerung der Weide durch den Dschungel dann schließlich überqueren einer langen Hängebrücke über Hinku Khola und wir klettern bis zu vasme. Es Valley hat einen anderen Namen heißt sibuje.

Tag 11: vasme bis Pangum. 4-5 Std.

Heute gehen wir durch das vasme Dorf und auf dem Weg Rhododendron Wald. Pangum La ist ein Pass für heute. Wir haben die Chance für awesome Sehenswürdigkeiten der schneebedeckten Mera Peak und mehrere weitere Gipfel. wo ist weniger touristisch und malerischen Tal kommen wir zu Pangum.

Tag 12: pangum bis Paiya 5-6 Uhr

Heute werden wir den Everest Region Trail durch den abgeschiedenen Bergausläufer Arun Valley treffen. Und heute nach einer Weile leicht zu Fuß hinunter haben wir bergauf zu überqueren Kari La Pass 3145m. wo wir zu Mittagessen. Nach dem Mittagessen gehen wir hinunter nach Paiya. Übernachtung in der Lodge

Tag 13: Paiya bis Lukla: 5-6 Uhr

Wir haben heute letzten Tag zu Fuß von unserem Trekking nach Lukla. nach dem Frühstück gehen Sie zu Chheubas geraden Wanderweg und etwa 20 Minuten bis dann zu Fuß hinunter zum Thado Kosi River, wo die Stahlbrücke. Von hier aus klettern wir hinauf nach Lukla. Übernachtung in der Lodge.

Tag 14: Flug nach kathmandu

Wir sind geschult, erfahren, verantwortlich für die diese Wanderung, wenn jemand würde Sie gerne Arun Valley Trek, sind wir verfügbar.
Unsere Dienstleistungen auf der Grundlage der Bedürfnisse der Gäste, Wünsche, Wünsche (Porter oder Guide Services und Budget Trek)